Mobil:       0175 / 40 11 612
Business: 08232 / 18 46 11 7
Mail:       info@rg-lederkunst.de
Alpenstrasse 20
86830 Schwabmünchen

R. G. - Lederkunst

 

Willkommen in unserer bayrischen Spezial-Sattlerei

Bei Gründung unserer Sattlerei 1992 war uns schon klar das wir mit Naturleder arbeiten möchten.

Werte schaffen für Menschen welche die Nachhaltigkeit von echtem Leder schätzen.

Kunststoff aus unserem Leben zu verdrängen war für uns immer ein Antrieb.

Lieblingsstücke schaffen welche repariert werden können, die nach Jahren der Benutzung den Charakter des Besitzers wiederspiegeln und das in Schwabmünchen nahe der Stadt Augsburg, im schönsten Bundesland – Bayern.

Schon unser Märchenkönig – Ludwig 2 – hat sich auf seine bayrischen Handwerker verlassen – heute bestaunt die ganze Welt diese Nachhaltigkeit.

Wir sind auch Hersteller der einzigartigen, in Bayern handgenähten, Taschenserie

aus echtem Vollrindleder

http://www.rg-lederkunst-shop.de  
Leder-Restaurationen und Repliken für Museen
 
Intensiv - Coaching über Verarbeitung und Pflege von Echtleder
 
Da wir sehr stolz auf unser Handwerk sind, führen wir dieses auch gerne einmal öffentlich auf Veranstaltungen vor, fragen Sie einfach nach.
 
Mit bayrischen Grüßen
 
Rainer Graf